EVC investiert in Wachstumsmarkt
Einweihung der elf Millionen Euro teuren Folienreckanlage / Steigende Umsätze mit Schrumpfetiketten und Flaschenkapseln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN (mad). Als Zukunftsinvestition in die Sicherung des Produktionsstandortes bezeichnete Calum MacLean, Vorstandsvorsitzender der EVC International, die neue Reckanlage in Staufen. Der Folienhersteller, der in der Fauststadt und in Bötzingen am Kaiserstuhl rund 600 Mitarbeiter beschäftigt und einen Jahresumsatz von 120 Millionen Euro erwirtschaftet, rechnet mit einem weiteren Wachstumspotential. Der neue Maschinenpark, für den eine separate Halle gebaut werden musste, dient der Fertigung von Flaschenkapseln und Schrumpfetiketten (Sleeves).
Geschäftsführer Herman Poels freute sich bei der Übergabe mit einem der bisher größten Investitionsprojekte an den Start gehen zu können, nachdem ...