Soziale Netzwerke
Evangelischer Landesbischof: Facebook "macht Spaß"
Seit einem Jahr ist Heinrich Bedford-Strohm als Landesbischof der evangelischen Kirche in Bayern im Amt - und hat große Freude daran, via Facebook mit den Menschen in Kontakt zu treten.
dpa
Sa, 27. Okt 2012, 15:18 Uhr
Panorama
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Hat Gefallen am sozialen Netzwerk Face...of der evangelischen Kirche in Bayern. | Foto: dpa Hat Gefallen am sozialen Netzwerk Face...of der evangelischen Kirche in Bayern. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/e0/cc/94/65064084-w-640.jpg)