Europa-Park lässt den Winter herein
Heute geht der Freizeitpark in seine 17. Wintersaison / Neue Attraktion: Chinesische Lichtinstallation im Schlosspark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Stephan Hercher gehört nicht zu denen, die das Rampenlicht suchen. Doch am Donnerstag stand der Chef der Abteilung Dekoration und Bühnenbild im Europa-Park für einen Moment im Fokus der Medienvertreter, die zur Pressekonferenz zum Auftakt der Wintersaison ins Hotel Colosseo gekommen waren. Roland Mack richtete den Spot auf ihn: "Das ist der Mann, der es mit seinen Mitarbeitern schafft, dass der Park sich in kurzer Zeit in eine leuchtende Winterlandschaft verwandelt." Heute startet der Europa-Park in seine 17. Wintersaison.
Es ist auch die 17. Saison für Stephan Hercher, in der er dem Europa-Park eine Winter- und Weihnachtsatmosphäre verpasst – in kaum mehr als drei Wochen. "Logistisch ist das immer eine Herausforderung. Aber wir haben es noch zu ...