Europa kann nicht wegsehen

Der EU gehen die Argumente für eine weitere Partnerschaft mit der Türkei aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon äußert sich "zutiefst besorgt" über die Festnahmewelle in der Türkei, die EU fordert "rechtsstaatliche Standards" ein, der Europarat meldet "große Bedenken" an – aber der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan scheint völlig unbeeindruckt, wie das jetzt verordnete Verbot von über 130 Medien-Organisationen zeigt. Kann Europa überhaupt noch etwas tun?

Kaum war der Ausnahmezustand verhängt, der es dem Präsidenten ermöglicht, an Parlament und Kabinett vorbei mit Dekreten zu regieren, denkt er bereits laut über eine Verlängerung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel