Winterwetter

Europa friert

Winter bringt den Verkehr zum Erliegen / 18-Jähriger in Waldshut-Tiengen tödlich verunglückt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weil sein Gehege ganz verschneit ist, ...delberger Zoo unter einer Wärmelampe.   | Foto: dpa/AFP
1/2
Weil sein Gehege ganz verschneit ist, sitzt dieses Erdmännchen im Heidelberger Zoo unter einer Wärmelampe. Foto: dpa/AFP

BERLIN/STUTTGART (dpa). Stundenlange Schneefälle haben in Deutschland und anderen Teilen Mitteleuropas den Verkehr nahezu zum Erliegen gebracht. Autofahrer steckten in Staus, Züge blieben in Bahnhöfen, der Nahverkehr brach zusammen. Besserung ist kaum in Sicht: Auch in den kommenden Tagen bleibt es eisig, für die Nacht zum Sonntag warnen Meteorologen vor Glatteisregen.

»Europa
Das Winterwetter wirbelte zudem den Bahnverkehr in Frankreich durcheinander. Viele Züge fielen aus, betroffen waren auch die Eurostar-Züge zwischen London und Paris beziehungsweise Brüssel. An den Pariser Großflughäfen Orly und Charles de Gaulle wurden zwischen zehn und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel