Euphorie beim TV Bad Säckingen
Landesliga-Volleyballer feiern die Vizemeisterschaft und klopfen an die Tür zur Verbandsliga / Aufstiegsrunde Anfang Mai.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Riesiger Jubel herrschte bei den Bad S...ern nach dem letzten Landesligaspiel. | Foto: Neubert Riesiger Jubel herrschte bei den Bad S...ern nach dem letzten Landesligaspiel. | Foto: Neubert](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/1f/5f/b1/102719409-w-640.jpg)
VOLLEYBALL (neub). Etwas gedämpft war die Stimmung bei den Landesliga-Volleyballern des TV Bad Säckingen nach der 1:3-Satzniederlage gegen den USC Freiburg III im letzten Punktspiel der Saison (wir berichteten). Die Freude darüber, dass sie als Vizemeister jetzt an der Tür zur Verbandsliga klopfen, machte sich aber bald breit. Platz zwei hatten sie zuvor mit dem 3:0-Sieg gegen VC Haslach perfekt gemacht.
Nun freuen sich die Wölfe auf die Aufstiegsrunde am 2. oder 3. Mai gegen den Drittletzten der Verbandsliga und den Vizemeister der Landesliga Ost. Nach derzeitigem Stand in der Abschlusstabelle wären der VC Offenburg II ...