EU-Minister in Badenweiler

Gesundheitliche Prävention ist Thema der Tagung von Experten aus ganz Europa im Heilbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. Im ersten Halbjahr 2007 hat Deutschland als Nachfolger von Finnland die EU-Ratspräsidentschaft übernommen. Die Gesundheitsminister aller EU-Staaten treffen sich allein in Baden-Württemberg vier Mal, wobei es drei Tagungen in Stuttgart und eine in Badenweiler gibt. Vom 25. bis 27. Februar werden im Heilbad 230 Minister und Staatssekretäre aus dreißig Nationen sowie Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt erwartet.

Thema der Tagung ist "Gesundheitliche Prävention – Ernährung und Bewegung". Veranstalter sind die Bundesministerien für Gesundheit und für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Die Stärkung der Prävention und die Förderung gesunder Lebensstile gewinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel