Etappensieg für Murg
Ob die Gemeinde auch 2016 beim Vaude-Trans-Rennen berücksichtigt wird, steht noch nicht fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Der Tross der Vaude Trans Schwarzwald ist weitergezogen. Bald nach dem Start zur zweiten Etappe des Mountainbikerennens am Donnerstagvormittag war in Murg rund um das MuRheNa wieder alles aufgeräumt. Ob Murg im nächsten Jahr wieder Etappenort sein wird, ist offen. Rennleiter Frank Link und die Organisatoren um die Gebrüder Sauser wollten sich nicht festlegen. Zumindest für 2017 sieht es gut aus. Dann wird Armin Eschbach wieder seine Organisationskünste brauchen, "schließlich verändert sich Jahr für Jahr das hochkarätige Sportevent".
Der Fachmann aus dem Rathaus zeigte sich erst zufrieden, als der Parkplatz beim MuRheNa keine halbe Stunde nach dem Start wieder in alter Frische erschien. Das gesamte ...