ESV Weil mit Punkt gut bedient

Tischtennis-Regionalligist erzwingt im Schlussdoppel ein 8:8 beim südbadischen Rivalen DJK Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. Der ESV Weil ist wieder auf fremde Hilfe angewiesen, um noch Vizemeister der Tischtennis-Regionalliga Süd zu werden. Der Tabellendritte teilte gestern im südbadischen Derby bei der DJK Offenburg die Punkte und weist wieder drei Punkte Rückstand auf den Rangzweiten SG BW Reichenbach, den er am 30. März zum Rückspiel in eigener Halle erwartet, auf. Den Punkt in Offenburg erzwang das Weiler Schlussdoppel Robert Pagonyi/ Andrej Bondarev, das das Offenburger Einserdoppel Hao Li und Daniel Sagan glatt in drei Sätzen schlug.

Die beiden besten Weiler Spieler hatten bereits eingangs Konstantin Tschepkasov und Yannick Schwarz in drei Durchgängen bezwungen. Doch da die anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Li/ Sagan, Yannick Schwarz, Christian Hotz

Weitere Artikel