ESV Weil macht kurzen Prozess
Handball-Landesligist schlägt den SV Schopfheim im Derby in eigener Halle klar mit 35:26 / Brombach besiegt Tabellenschlusslicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (who). Landesliga Süd: ESV Weil – SV Schopfheim 35:26 (19:15); TV Brombach – TSC Blumberg 35:21 (15:13). Diesmal ist die Überraschung ausgeblieben. In ihrem zweiten Oberrheinderby in Folge mussten sich die Landesliga-Handballer des SV Schopfheim auswärts geschlagen geben. Der ESV Weil, gewarnt durch die Heimschlappe des TV Brombach setzte sich standesgemäß mit 35:26 durch.
"Hätten wir mit der ersten Formation durchgespielt, wäre unser Sieg wohl noch höher ausgefallen", zeigte sich Roland Christ, Weils sportlicher Leiter, über die Dominanz nach den erhofften Zählern ...