Escher: Mehr Optimismus

Merdingens Bürgermeister forderte beim Neujahrsempfang mehr Taten ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN. "Die Zukunft braucht nicht unsere Trägheit, sondern unsere Taten!", mahnte Merdingens Bürgermeister Eckart Escher beim Neujahrsempfang der Gemeinde, der am Neujahrstag im Bürgersaal stattfand. Vor 90 geladenen Gästen ließ Escher das Jahr 2004 Revue passieren. Er dankte allen für ihr Engagement und warb um Hoffnung und Optimismus für das neue Jahr.

"Merdingen hat 2004 eine gute Entwicklung nehmen und die Standards halten können", lobte der Bürgermeister und betonte, das Funktionieren der gemeindeeigenen Einrichtungen sei angesichts ihrer technischen Ausstattung und ihres Alters "nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Viktor Federer, Josef Moosmann, Kerstin Stiller

Weitere Artikel