"Es wird überall mit Wasser gekocht"
BZ-INTERVIEW mit Christian Hamel, Ärztlicher Direktor der Lörracher Kreiskliniken, zu "Wir laden ein! – Medizin im Gespräch".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "Wir laden ein! – Medizin im Gespräch": Unter diesem Motto zeigen die Kliniken des Landkreises Lörrach morgen, Sonntag, 29. Januar, zum dritten Mal ihr breites Spektrum. Von 12 bis 16 Uhr präsentieren sich alle drei Standorte im Kreiskrankenhaus Lörrach. Daniel Gramespacher befragte den Ärztlichen Direktor Christian Hamel zu Zielgruppe, Kritik, Zentralklinikum und Basler Konkurrenz.
BZ: Herr Hamel, Sie waren mit den ersten beiden Hausmessen 2014 und 2015 nicht unzufrieden, wollen nun aber ein noch breiteres Publikum ansprechen. Welche Menschen haben Sie bislang nicht erreicht?Christian Hamel: Bislang haben wir eher ältere Menschen erreicht, die vielleicht schon als Patienten bei uns waren oder eine konkrete OP planen. Jüngere, die sich einfach für Gesundheit und ...