"Es tut mir wirklich sehr, sehr leid"
Nach Messerstecherei mit drei Schwerverletzten in einer Steinener Diskothek stehen zwei junge Männer in Freiburg vor Gericht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN/FREIBURG. Gestern begann vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts in Freiburg die strafrechtliche Aufarbeitung einer blutigen Auseinandersetzung in einer Diskothek in Steinen. In der Nacht zum 20. Juni 2010 wurden zwei Besucher von einem 28-jährigen Rheinfelder mit einem Klappmesser lebensgefährlich und ein Türsteher leicht verletzt. Der 28-Jährige ist des versuchten Totschlags in drei Fällen angeklagt worden.
Mit auf der Anklagebank sitzt sein 27- jähriger Cousin. Er soll mit einem Messer hantiert, aber niemanden getroffen haben und ist wegen versuchter Körperverletzung angeklagt. Der 28-jährige Hauptangeklagte hat gestern zu den Vorwürfen ...