"Es ist wie verhext"

Wild Wings bekommen zu viel Gegentore und treffen nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hochbetrieb vor dem Schwenninger Tor &...keit der Wild Wings in der Defensive.   | Foto: Dieter Reinhardt
Hochbetrieb vor dem Schwenninger Tor – Synonym für die Anfälligkeit der Wild Wings in der Defensive. Foto: Dieter Reinhardt
EISHOCKEY (witt). Wann kommen die Schwenninger Wild Wings aus der Krise? Von neun Spielen verloren sie acht und haben 7:27-Tore. Bringt ausgerechnet am Freitag das DEL-Derby gegen die Adler Mannheim die Wende?
Die Torflaute der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rihards Bukarts, Pat Cortina, Anthony Rech

Weitere Artikel