"Es ist jedesmal aufregend"

Bücherflohmarkt des Frauenhauses einmal mehr ein Hit / Besucher griffen eifrig zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Wintereinbruch hat die Leseratten in der Ortenau nicht vom Stöbern und Kaufen abhalten können: Auch im fünften Jahr seines Bestehens wirkte der Bücherflohmarkt fürs Frauenhaus wie ein Magnet auf Sammler und Schnäppchenjäger. Von 12 bis 22 Uhr am Samstag und von 10 bis 16 Uhr am Sonntag stand das moderne Antiquariat dem Publikum zur Verfügung. Und das griff eifrig zu.

Samstag, 11.30 Uhr. Das Gewusel ist groß. Eine gewisse Nervosität liegt in der Luft. Noch immer, auch wenn die fleißigen Helferinnen und Helfer zum zehnten oder vielleicht auch schon elften Mal den Bücherflohmarkt vorbereiten. Ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karin Treeck, Inge Vogt-Goergens

Weitere Artikel