"Es ist ein schönes Gefühl’"

KURZ GEFRAGT: Mit dem FDP-MdB Hartfrid Wolff.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Wenige Tage vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg besuchte der aus Grenzach stammende FDP-Bundestagsabgeordnete Hartfrid Wolff die Gemeinde, um sich im Rahmen des Landtagswahlkampfs vor Ort den Fragen und Anregungen der Bürger zu stellen und sich für eine liberale Politik im Land stark zu machen. Im Rahmen seines Besuches, bei der er auch einige Gespräche führte, unterhielt sich BZ-Mitarbeiter Heinz Vollmar mit dem Bundestagsabgeordneten.

BZ: Herr Wolff, was ist es für ein Gefühl für sie, wenn sie heute als Bundestagsabgeordneter an die Wurzeln ihrer politischen Karriere zurückkehren, um in ihrer Heimatgemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartfrid Wolff, Werner Bundschuh, Herrn Bundschuh

Weitere Artikel