Es gibt Kritik und Lob an der Neuausrichtung der Markgräfler Winzer
Angesichts der schwierigen Marktlage für Wein schreibt der Geschäftsführer der Markgräfler Winzer eG der Imagepflege eine große Bedeutung zu. Es wurde mehr verkauft, aber weniger erlöst.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aus der Bezirkskellerei wurde die Markgräfler Winzer eG mit neuem Auftritt und Logo. Am Samstag, 29. Juni, lädt sie nach Efringen-Kirchen zur Jahrgangsprobe (16 bis 19 Uhr) und Wein-Lounge (17 bis 24 Uhr) ein. Am 20. Juli ist dort wieder Sektfestival. Foto: Victoria Langelott
Die Herausforderungen des Weinmarkts, vor allem aber, mit welchen Mitteln und Wegen die Markgräfler Winzer eG (MWeG) diesen begegnet, standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung der Genossenschaft am Dienstag in Fischingen. Mit der Neuausrichtung der Kellerei sind erste Schritte gegangen, Geschäftsführer Hagen Rüdlin zog eine positive Bilanz des ersten Jahrs nach der Umfirmierung. Heiß war es ...