Es geht auch ohne Kredit

Wegen der guten Konjunktur kommt Häg-Ehrsberg auch ohne Hilfen des Regierungspräsidiums aus / Gemeinderat billigt Haushalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Häg-Ehrsberg will dieses Jahr mit dem ...ür sind eine Million Euro eingeplant.   | Foto: archivFoto: sattelberger
Häg-Ehrsberg will dieses Jahr mit dem Bau einer Kinderkrippe beginnen. Dafür sind eine Million Euro eingeplant. Foto: archivFoto: sattelberger

HÄG-EHRSBERG. Trotz der zu erwartenden "schwarzen Null" im Gemeindehaushaushalt 2015 warnte Bürgermeister Bruno Schmidt vor allzu großem Optimismus. Die Haushaltslage bezeichnete der Gemeindechef als nach wie vor angespannt, weshalb der Sanierung der Finanzen auch in den kommenden Jahren absolute Priorität einzuräumen sei.

Zwar hat sich die finanzielle Situation der Gemeinde – nicht zuletzt dank der konjunkturellen Situation im Land – in den letzten Jahren etwas verbessert, doch könnte ein konjunktureller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Schmidt, Michael Herr, Rolf Wuchner

Weitere Artikel