Es bleibt bei einem seitlichen Anbau

Eine Aufstockung des Hauptschulgebäudes wäre beträchtlich teurer gekommen / Gemeinderat votiert für ursprüngliche Planung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (mad). Im nächsten Jahr soll die Johann-Heinrich-von-Landeck-Schule in Bad Krozingen erweitert werden. Der Gemeinderat stimmte in seiner Sitzung den von Architekt Peter Stiefvater vorgelegten Plänen zu, die in allen Details auch den "Segen" des Oberschulamtes bekommen haben. Damit sind alle Voraussetzungen für die Förderung aus Landesmitteln gegeben.

Schon in den planerischen Voruntersuchungen hatte man einen seitlichen Anbau an das bestehende Hauptschulgebäude empfohlen. Zusammen mit dem Oberschulamt wurde das Raumprogramm entwickelt, das zwei Klassenzimmer, zwei Mehrzweckräume, zwei Kursräume, einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ekkehart Meroth, Albert Bär, Mathilde Nothhelfer

Weitere Artikel