Erweiterung sichert den Standort
Spedition Bäumle will 24 zusätzliche Stellplätze für Lastwagen bauen / Gemeinderat gab dazu grünes Licht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Um den Standort Murg zu sichern, muss die Spedition Bäumle expandieren. Das in der vierten Generation geführte Familienunternehmen, das 150 Mitarbeiter beschäftigt, möchte sein Betriebsgelände erweitern, um dort 24 zusätzliche Lastwagen-Stellplätze und eine ähnlich hohe Zahl von Pkw-Stellplätzen anzulegen. Bei Enthaltung der bündnisgrünen Räte Jürgen Eckert und Gabriele Bossert stellte der Gemeinderat den "vorhabenbezogenen Bebauungsplan Außer dem Kirchhof – Erweiterung Ost" auf, um das Projekt zu ermöglichen.
Ein Durchführungsvertrag zwischen der Gemeinde und der Spedition soll sicherstellen, dass der Projektträger alle anfallenden Planungskosten übernimmt, ohne in die ...