Erstkommunion wird verschoben
Feiern finden wegen Corona nach Pfingsten statt / Pfarrgemeinderat der Seelsorgeeinheit Laufenburg-Albbruck tagt erstmals online.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Corona-Pandemie beherrscht her weiterhin den Pfarrgemeinderat der Seelsorgeeinheit Laufenburg-Albbruck, der zum ersten Mal online tagte. Das Gremium stimmte dem Vorschlag des Seelsorgeteams zu, die Erstkommunionfeiern auf nach Pfingsten zu verlegen. Damit verschieben sich die Firmungen zwangsläufig auf Ende Oktober/Anfang November. Außerdem wird es keine Osternachtfeiern geben, wenn es noch nächtliche Ausgangssperren geben sollte.
. Die Erstkommunionen müssen verschoben werden, weil bei den strengen Kontaktbeschränkungen aufgrund der aktuellen Lage eine adäquate und unbelastete Vorbereitung nicht ...