"Erstklassiges Arbeitsfeld für Erzieherinnen"

Der umgebaute und erweiterte Kindergarten Niedereggenen entspricht den pädagogischen Bedürfnissen / Bürgermeister: ein bestens gelungenes Bauwerk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN-NIEDEREGGENEN (her). Bürgermeister Werner Bundschuh zitierte einen Satz aus der UNO-Deklaration: "Der Mensch schuldet dem Kind das Beste, was er zu geben hat." Und so hätten es die Verantwortlichen während der Planungs- und Bauphase beim Um- und Erweiterungsbau des Niedereggener Kindergartens gehalten, sagte er anlässlich der offiziellen Eröffnung dieser Einrichtung.

Man könne jetzt befriedigt von einem bestens gelungenen, ansprechenden Bauwerk sprechen, unterstrich der Bürgermeister. Etwas über dem Kostenrahmen liegend, mussten für dieses Projekt insgesamt rund 600 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renate Senn, Ulrich Henke, Emil Schweinlin

Weitere Artikel