Erster Tag läuft wie am Schnürchen
Rund 80 Einkäufer erwarten gespannt, dass der Inzlinger Landmarkt eröffnet / Bürgermeister zieht den Rollladen hoch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Überraschungen am laufenden Band: Am Donnerstag hatten sich um 9 Uhr rund 80 Menschen erwartungsfroh und neugierig vor dem neuen Anziehungspunkt Inzlinger Landmarkt in der Dorfmitte versammelt. Und als der Rollladen am Eingang von Bürgermeister Marco Muchenberger hochgezogen wurde, strömten die Leute hinein, griffen sich gleich Einkaufswagen oder nahmen das riesige Sortiment unter die Lupe. Und es wurden immer mehr, die bei diesem denkwürdigen Ereignis dabei sein wollten.
Es wurde ein prägendes erstes Einkaufserlebnis, denn die herbeiströmenden Inzlinger staunten über die Vielfalt an Lebensmitteln und Getränken in den Regalen, sahen ein frisches Obst- und Gemüseangebot vom Hofgut Dinkelberg, hinter Glas die verpackten Wurstwaren der Metzgerei Bär, an einer ...