Erster gegen Zweiter – mehr geht nicht
Tabellenführer FC Neustadt trifft im Landesliga-Spitzenspiel auf den FC Furtwangen / TuS Bonndorf hat’s mit der Ketchup-Flasche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Vorfreude ist bei Klaus Gallmann riesig: "Das haben wir uns hart erarbeitet. Durch intensive Arbeit haben wir uns in diese Position gebracht", sagt der Trainer des FC Neustadt vor dem Spitzenspiel am Freitag (15 Uhr) im Jahnstadion gegen den FC Furtwangen. Die Blauen führen derzeit die Tabelle in der Landesliga an, die Spitze hatten sie schon lange nicht mehr inne. Gegner Furtwangen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Landesliga-Spitzenteam gemausert, der FC Neustadt möchte in den erlauchten Kreis aufsteigen.
FC Neustadt – FC Furtwangen (Freitag, 15 Uhr). Entwickelt sich da was? Entsteht da etwas Außergewöhnliches, etwas Erfolgreiches? Mit Prognosen muss man ja vorsichtig sein: Was heute erfolgreich und gut ist im Fußball, kann morgen schon das Gegenteil sein. Der FC Neustadt erlebt gerade seine beste Landesliga-Phase seit Jahren, von neun Spielen hat die Mannschaft sieben gewonnen und erfreut sich an der Tabellenführung. Es ...