Erste Heimniederlage für RSV Weil
Tabellenführer der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A unterliegt Meister Genf unglücklich mit 2:3 und purzelt von der Spitze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Den ersten Angriff des Titelverteidigers Genfer RHC auf die Tabellenspitze am Samstag haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil noch abgewehrt – mit einem 3:1 (1:0)-Auswärtserfolg beim RHC Wimmis. Doch im direkten Aufeinandertreffen der beiden Topmannschaften der Schweizer Nationalliga A konnten die Weiler gestern nicht standhalten. In der heimischen Rollsporthalle mussten sie sich mit 2:3 (1:1) Toren geschlagen geben und dem favorisierten Vorjahresmeister wieder den Platz an der Sonne überlassen.
In einer turbulenten Schlussphase wurde die spannende und auf hohem Niveau stehende Partie der derzeit wohl beiden besten Mannschaften der Liga 24 Sekunden vor dem Ende entschieden. Nach einem angeblichen ...