Erste Bonndorfer Niederlage
Hölzlebrucker Verbandsliga-Kegler gewinnen in Wolfach und klettern auf Rang drei / Enttäuschung beim SKC Saig-Lenzkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/BZ). Gut Ding will Weile haben. Nach holprigem Saisonstart kommen die Kegler des amtierenden Verbandsligameisters KSV Hölzlebruck immer besser in Schwung. Nervenstark gewann das Team um den ehemaligen Bundesligakegler Martin Reichmann den Spitzenwettkampf in Wolfach. Trotz der ersten Saisonniederlage verteidigte das Aufsteigerteam des SKV Bonndorf die Verbandsliga-Tabellenführung.
KSV HölzlebruckMit einem knappen 4,5:3,5-Sieg kehrte das Verbandsliga-Männerteam des KSV Hölzlebruck aus Wolfach-Oberwolfach zurück und konnte sich damit auf Rang drei vorarbeiten. In einem bis in die Schlusspaarung spannenden Wettkampf konnten die Hochschwarzwälder mit 3249:3209-Mannschaftskegeln die Oberhand behalten. Der Schlüssel zum Erfolg waren drei Hölzlebrucker Kegler, die ohne Fehlwurf blieben. In den Mannschaftspunkten unterlag der KSV mit 2,5:3,5 und in den ...