Account/Login

Erste Bewerber um die Stelle als Popbeauftragter melden sich – wie geht es weiter?

Bewerber auf Posten als Amtsleiter muss die Stadt aufwendig suchen, für die Stelle des Popbeauftragten dagegen laufen schon Bewerbungen ein, bevor sie überhaupt ausgeschrieben ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sieben Quadratmeter Proberaum, ob das ...iet für den künftigen Popbeauftragten.  | Foto: Ingo Schneider
Sieben Quadratmeter Proberaum, ob das reicht? Viele Bands in Freiburg, darauf machte einst diese Aktion des Vereins Pop-Frequenz aufmerksam, haben keinen Platz zum Üben – ein Aufgabengebiet für den künftigen Popbeauftragten. Foto: Ingo Schneider
Freiburger Bands bekamen in den vergangenen Tagen auf ihren Facebook-Accounts Likes spendiert von jemand, der unter "Thema Popbeauftragter Freiburg" firmiert. "Ja, meine Überlegung, mich auf die Popbeauftragten-Stelle bewerben zu wollen, sofern die Stellenbeschreibung mich dann auch tatsächlich überzeugt, ist ernst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel