Biathlon

Erst rennen, dann schießen: Sommer-Biathlon beim Schützenverein Kippenheim

BZ-Plus Puls rauf, Puls runter, Puls rauf, Puls runter: Biathlon ist ein faszinierender Sport, und das nicht nur im Winter. Beim Sommer-Biathlon des SV Kippenheim etwa wird gerannt und geschossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sommer-Biathlon in Kippenheim  | Foto: Patrick Seeger
1/9
Sommer-Biathlon in Kippenheim Foto: Patrick Seeger
"Ich liebe es einfach, hier zu sein", sagt Noah. Der 46 Jahre alte US-Amerikaner beginnt zu rennen, und er rennt, als wäre es der Wettkampf seines Lebens. Das asphaltierte Steilstück hoch, geschätzte 15 Prozent bergauf, dann nach rechts an den Reben entlang und auf frisch gemähten Wiesen wieder zurück zum Start. Noah rennt wild. Er fuchtelt mit den Armen, aber er ist erstaunlich schnell und seine Füße scheinen über den Wiesen und Feldwegen zu schweben, ohne sie zu berühren. Der 46-Jährige ist schlank und sportlich. Er wirkt glatt zehn Jahre jünger und er gibt alles beim 32. Jedermann-Biathlon des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nordic Walker, Denise Herrmann, Kirsten Drewer

Weitere Artikel