Erst leidenschaftlich, dann verzweifelt
Der Sportclub Freiburg unterliegt Eintracht Frankfurt im ersten Heimspiel der Saison mit 0:2 (0:0) / Keller und Guie-Mien treffen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Dem SC Freiburg ist die Heimpremiere in der zweiten Liga misslungen. Trotz einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zur Auftaktpartie unterlagen die Breisgauer Eintracht Frankfurt vor 22 500 Zuschauern mit 0:2 (0:0). Die Tore für die Hessen erzielten Keller und Guie-Mien.
Wenn es um die Aufstellung geht, muss Volker Finke manchmal tricksen. Nicht um seinen Spielern Freude vorzuenthalten oder sie so lange wie möglich vor Frust zu bewahren. Manchmal sollen einfach alle anderen nicht wissen, in welcher taktischen Formation der SC-Trainer im Spiel agieren lässt. Zumal den Sportclub-Profis jeder beim Üben zusehen kann - auch ...