Erst die Präsentation, dann der Pokal
FC Steinen erwartet in 2. Runde des Fußball-Verbandspokals DJK Villingen / Heimrecht auch für VfR Rheinfelden und FC Schönau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jd/-di). Gleich dreimal Heimrecht hat das verbliebene Vereinsquartett vom Bezirk Hochrhein in der zweiten Runde des Peterstaler-Pokalwettbewerbs des Südbadischen Fußballverbandes (SBFV) am Wochenende: Lediglich Verbandsliga-Aufsteiger SV 08 Laufenburg muss beim Landesligisten FC Bad Dürrheim antreten. Vor eigenem Publikum antreten dürfen hingegen Verbandsligist FC Steinen-Höllstein gegen Landesligist DJK Villingen, der FC Schönau gegen den SV Allensbach sowie Landesligist VfR Rheinfelden, der Verbandsligist FC Konstanz zu Gast hat.
Die Rheinfelder rutschten sozusagen im Nachrückverfahren in die zweite Cuprunde. Schließlich hatte sich das Team des neuen VfR-Trainers Hanspeter Buschbaum vor Wochenfrist ...