Erst die Fragen zum Eisplatz klären

Gemeinderat vertagt Entscheidung für den Bau eines Bouleplatzes in der Parkanlage Wiesengrund / Kritik an Holzwürfeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLUCHSEE. In der jüngsten Sitzung sollte der Gemeinderat eine Entscheidung über den Bau eines Bouleplatzes auf dem Natureisplatz in der Parkanlage Wiesengrund treffen. Das Gremium wollte allerdings zuvor geklärt wissen, warum der Platz nicht als Eisplatz genutzt werden kann. Die Eiserzeugung war erstmals im vorigen Winter nur mit großem Aufwand gelungen. Bei Stimmenthaltung des Bürgermeisters beschloss der Rat einstimmig, sich von dem seinerzeit beauftragten Planungsbüro sämtliche Fakten der Planung und der Bauausführung erläutern zu lassen.

Alle waren sich einig, dass kein Geld für ein Gutachten ausgegeben werden soll. Laut Bürgermeister Merstetter lag ein Angebot in Höhe von 900 Euro für die Untersuchungen vor. Karl-Heinz Meßmer stellte klar, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Löffler, Manfred Merstetter, Stefan Wehrle

Weitere Artikel