Ernüchterung im Schneegestöber
Fußball-Landesligist FC Löffingen unterliegt im Schwarzwaldderby bei der DJK Villingen mit 0:2 / Rot für Zimoch in der 53. Minute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Löffingen hatte im Auswärtsspiel bei der DJK Villingen so einiges zu verkraften. Schon nach sieben Minuten gab es einen Elfmeter gegen die Rothosen, nach 15 Minuten lagen sie inklusiv Elfmeter mit 0:2 zurück. Nach 53 Minuten waren die Gäste nur noch zu zehnt, weil Adam Zimoch nach einer Notbremse vom Platz musste. Und 20 Minuten später erwischte es Löffingens Torjäger Benjamin Gaudig, der verletzt auf einer Bahre vom Platz getragen wurde. In der Summe waren das zu viele Nackenschläge für den FC Löffingen.
DJK Villingen – FC Löffingen 2:0 (2:0). In einem trotz leichten Schneefalls intensiv geführten Schwarzwaldderby hatten beide Mannschaften gute Torchancen. In der siebten Minute ...