Erneut nass gemacht

FC Neustadt scheidet trotz guter Leistung im südbadischen Verbandspokal in Runde zwei aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Neustädter Mittelfeldspieler Flori...d der hitzigen Pokalschlacht in Lahr.   | Foto: Bernd Seger
Der Neustädter Mittelfeldspieler Florian Heitzmann erfrischt während der hitzigen Pokalschlacht in Lahr. Foto: Bernd Seger

FUSSBALL. Ob das mit dem Pokal und dem FC Neustadt noch mal was wird? Regelmäßig ist für die Blauen im südbadischen Verbandspokal in der zweiten Runde Schluss, das ist auch dieses Jahr wieder so. "Mit der Gesamtleistung meiner Mannschaft bin ich zufrieden. Wir waren ein mehr als gleichwertiger Gegner, haben es jedoch versäumt, die Chancen zu verwerten. Die Moral in der Mannschaft stimmt", sagte Andreas Ackermann, der Neustädter Trainer, nach dem Pokalaus in Lahr.

Lahrer FV – FC Neustadt 3:1 (1:0). Der FC Neustadt war mit dem Ziel nach Lahr gereist, endlich einmal mit einem Sieg in die dritte Runde des südbadischen Verbandspokals einzuziehen. Die Blauen begannen bei hochsommerlichen Temperaturen sehr konzentriert und ließen Ball und Gegner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel