Ermunternde Worte zum Advent

Bei der AWO-Adventsfeier wurde viel musiziert und getanzt / Aufruf zu solidarischer Gesellschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die überwiegend äl<ZAM-BlindTextAus></...s: AWO-Ortsvorsitzender Horst Sutter.   | Foto: sattelberger
Die überwiegend älteren Gäste der AWO-Adventsfeier erlebten ein schwungvolles Programm, etwa bei den Auftritten der Trachtenkapelle Häg-Ehrsberg. Auf dem linken Bild ganz rechts: AWO-Ortsvorsitzender Horst Sutter. Foto: sattelberger

SCHOPFHEIM. Rund 100 Menschen folgten gestern der Einladung der Arbeiterwohlfahrt Schopfheim (AWO) in die Stadthalle zur Adventsfeier. Dort wurde den Gästen ein schwungvolles Programm mit viel Musik und Literatur geboten. Aber auch traurige Töne wurden angeschlagen, etwa bei einem Gebet für Opfer, Angehörige und Einsatzkräfte der Brandkatastrophe in Titisee-Neustadt.

Der evangelische Pfarrer Kai Hiltner erhielt für seine heiter-nachdenkliche Lesung und dem Gebet zu dem Unglück in der Behindertenwerkstatt großen Applaus. Er erwies sich nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel