Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2014 II
Erlebnis in Afrika
Von Maxim Neitz, Klasse 4, , GS Rammersweier/ Inklusionsschüler des BBZ für Hörgeschädigte in Stegen
Mi, 9. Jul 2014, 11:34 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Kind zieht seine schöne Badehose an. Er will unbedingt schwimmen gehen, aber die Eltern sind müde und gehen ins Bett. Dann gehe ich auch ins Bett. Nach einer Stunde stehen die Eltern auf, ziehen ihre Badehose an und gehen langsam raus. Das Kind steht auf. Er sucht seine Eltern. "Nein", sagt er, "meine Eltern sind weg!" Er guckt aus dem Fenster. "Da unten sind meine Eltern!" Er rennt raus. Er sagt zu seinen Eltern: "Erwischt!" Dann kam ein Nilpferd. Es macht Kacka auf die Eltern. Das Kind lacht. Er macht ein Foto mit seinem Handy.
Auf einmal kommt ein Fotograf und macht viele Fotos. Der Fotograf stellt sie in die Zeitung. Am nächsten Tag geht das Kind aufs Brett. Er springt und dann plantscht es und dann sind seine Eltern nass. Jetzt kommt der Vater und plantscht auch mit dem Kind. Es macht Spaß, sich nass zu spritzen. Oh, oh, jetzt kommt das Nilpferd und springt ins Wasser. Die Mutter sagt: "Guck mal nach hinten!" Der Vater guckt nach hinten und das Nilpferd spritzt ihn nass. Es ist morgens. Sie packen alles ein und fahren zurück. Das Kind geht in den Sandkasten und baut eine Sandburg. Die Eltern recherchieren über das Nilpferd.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.