Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Doch das, was sich derzeit zwischen Prinz Harry und seiner Frau Meghan auf der einen Seite und der Königsfamilie auf der anderen Seite abspielt, erhitzt die Gemüter. Weltweit berichten die Medien über diese Auseinandersetzung. Harry und Meghan, seit 2018 verheiratet, haben sich vor gut einem Jahr entschieden, als Mitglieder der Königsfamilie zurückzutreten. Inzwischen leben sie ihr eigenes Leben in den USA. Dort wurde in der Nacht zum Montag nun ein großes Fernsehinterview ausgestrahlt, in dem beide schwere Vorwürfe erheben. Meghan, deren Mutter Afroamerikanerin ist, sprach von Rassismus, den sie am Hof erleben musste, und davon, dass sie sogar kurz überlegt hatte, sich das Leben zu nehmen. Auch Harry sagte, er sei tief enttäuscht von seinem Vater. Es wird viel schmutzige Wäsche gewaschen – und die ganze Welt schaut dabei zu.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ