Erfolgsgeschichte rund ums Aerosol
25 Jahre selbstständig: "Interessengemeinschaft Sprühtechnik" produziert vieles, was Kunden nicht mit Wehr verbinden würden.
Markus Fortwängler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Eine Erfolgsgeschichte gilt es zu feiern. Seit 25 Jahren ist sie selbstständig - die "Interessengemeinschaft Sprühtechnik", die oft nur IGS abgekürzt wird. Das Unternehmen, das seit 1980 in Hemmet ansässig ist, will - so nichts dazwischenkommt - das Ereignis groß am 12. Oktober feiern und ist in Wehr mittlerweile eines der umsatzstärksten Unternehmen.
"Aerosol" - das ist ein Kunstwort und bezeichnet laut Duden die "feinste Verteilung fester oder flüssiger Stoffe in Gas". Und diese Anordnung von Molekülen wird mit einer Vorrichtung erreicht, die aufgrund eines Massenartikels für stabile Frisuren auch gerne "Spraydose" genannt wird. Womit ...