Erfolgreiches Halloween
Eine Kiste voller Süßigkeiten.
Mike Rummler, Klasse 4b, Johann-Heinrich-von-Landeck-Schule & Bad Krozingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir sind mit einer großen Kiste losgelaufen. Als wir draußen waren, wollten wir beim Bäcker Heitzmann klingeln, aber leider hatte er schon zu. Wir sind von einer Tür zu anderen gerannt. Als wir beim Kiosk waren, wollten wir es auch hier versuchen, aber er hatte auch zu. Nachdem wir wieder eine halbe Stunde gelaufen waren, hatten wir ganz viel Glück, weil wir fünf Tafeln Schokolade gekriegt haben. Später durfte jeder zwei Mal in die Kiste reingreifen.
Als wir wieder bei Joana waren, haben wir die Süßigkeiten aufgeteilt, wir hatten eine ganze Kiste gesammelt. Wir haben ganz lang gebraucht, weil wir uns nicht einigen konnten. Der eine sagte, dass gelost wird, der andere sagte, dass jeder so viel bekommt, wie man möchte. Aber schließlich haben wir es doch geschafft, fair zu teilen.
Danach haben wir noch eine kleine Essenspause gemacht und Fernsehen geschaut. Die Zeit verging schnell, und die ersten Eltern kamen schon. Ich musste mit meiner Mama über den Buckel laufen. Als wir wieder zu Hause waren, war ich todmüde und bin direkt ins Bett gegangen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.