Erfolgreiche Höhenjagd
Leichtathletik-Landestitel für Sven Tarnowski mit 2,22 Meter und Christopher Ullmann mit 7,02.
Ralf Wohlmannstetter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Mit sieben Medaillen ist der Saisoneinstieg der Leichtathleten für den Bezirk Oberrhein bei der baden-württembergischen Hallenmeisterschaft in Karlsruhe bedeutend erfolgreicher als vor Jahresfrist in Sindelfingen ausgefallen. Waren es damals drei Goldmedaillen, so erreichten die Sportler aus dem Dreiländereck diesmal zweimal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze.
Zu neuen Höhen schwang sich Hochspringer Sven Tarnowski vom TV Rheinfelden auf. Mit 2,22 Meter steigerte er sich zu einer neuen persönlichen Bestleistung. "Ich bin in der letzten Woche im Training schon über 2,20 Meter gefloppt. Daher wusste ich, dass es klappen könnte", sagte der Rheinfeldener nach seinem Triumph ...