Erfolgreich in turbulenten Zeiten
Die Kegler des KSV Hölzlebruck sichern sich mit einem 7:1-Heimsieg gegen Blau-Weiß Wiehre den Meistertitel in der Verbandsliga.
Alisa Reichmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Mit dem 7:1-Heimsieg (3306:3171) gegen Blau-Weiß Wiehre haben sich die Kegler des KSV Hölzlebruck die Meisterschaft in der Verbandsliga, der dritthöchsten deutschen Spielklasse, gesichert. "Trotz einer turbulenten Saison mit Verletzungen, Corona und Krankheiten haben wir durch stabile Leistungen den Titel in der Verbandsliga errungen. Ich möchte mich bei allen für die gute Zusammenarbeit und tolle Saison bedanken", sagte Sportvorstand Jan Grießhaber. Die anschließende Meisterfeier dauerte bis in den frühen Morgen.
Im entscheidenden Heimwettkampf gegen Blau-Weiß Wiehre Freiburg in Reichmanns Kegelstube gingen für Hölzlebruck zunächst Marc Grießhaber und Markus Ketterer auf die Bahn. Sie legten einen Fehlstart hin und ...