Erfolge können sich sehen lassen
Breisacher Radsportverein zog Bilanz / Werner Schneider bleibt Vorsitzender / Diskussion über Verkürzung der Radrenntage.
Jochen Voigt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BREISACH. Zufrieden mit der Jahresbilanz sind die Mitglieder des Breisacher Radsportvereins. Stolz ist man vor allem auf die guten Ergebnisse der Rennabteilung. Der Vorsitzende Werner Schneider wurde wiedergewählt. Er kündigte aber an, dass er nicht noch einmal für den Vorsitz kandidieren werde.
Rückblick: Schneider erinnerte zu Beginn der Versammlung an den kürzlich verstorbenen Eckhard Foith (die BZ berichtete), der viele Jahre Mitglied im Radsportverein war. Er bedankte sich bei allen Aktiven.Sehen lassen können sich die Ergebnisse der Rennabteilung, wie der Bericht von ...