Erfolg auf der ganzen Linie
Bonndorfs Tourismuschefin Petra Kaiser nutzte Schwarzwald-Tag, um Werbetrommel zu rühren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. "Das Besucherinteresse war bombastisch, die Teilnahme am ersten Schwarzwald-Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt." Die Leiterin der Bonndorfer Touristinformation, Petra Kaiser, war am gestrigen Montag immer noch beeindruckt von dem Spektakel auf der Schwarzwaldhochstraße, das am Sonntag mehr als 40 000 Besucher angelockt hatte. Mit einem Stand der Ferienregion Wutachschlucht rührte Petra Kaiser am Schwarzwald-Tag die Werbetrommel für Bonndorf - mit großem Erfolg.
Dass die Ferienregion Wutachschlucht beim Schwarzwald-Tag, der größten Freiluftveranstaltung im Schwarzwald aller Zeiten, nicht fehlen darf, war für die rührige Bonndorfer Tourismuschefin schon ...