Account/Login

Erfolg auf der ganzen Linie

Bonndorfs Tourismuschefin Petra Kaiser nutzte Schwarzwald-Tag, um Werbetrommel zu rühren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. "Das Besucherinteresse war bombastisch, die Teilnahme am ersten Schwarzwald-Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt." Die Leiterin der Bonndorfer Touristinformation, Petra Kaiser, war am gestrigen Montag immer noch beeindruckt von dem Spektakel auf der Schwarzwaldhochstraße, das am Sonntag mehr als 40 000 Besucher angelockt hatte. Mit einem Stand der Ferienregion Wutachschlucht rührte Petra Kaiser am Schwarzwald-Tag die Werbetrommel für Bonndorf - mit großem Erfolg.

Dass die Ferienregion Wutachschlucht beim Schwarzwald-Tag, der größten Freiluftveranstaltung im Schwarzwald aller Zeiten, nicht fehlen darf, war für die rührige Bonndorfer Tourismuschefin schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel