Er ist "Doktor Wildgehege"

Werner Jockers erhält Ehrennadel des Landes / Jahrzehntelanger Einsatz für die Tiere.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oberbürgermeister Philipp Frank (links...nnadel des Landes Baden-Württemberg .   | Foto: Duygu-D'Souza, Susann
Oberbürgermeister Philipp Frank (links) überreichte Werner Jockers, dem Vorsitzenden des Fördervereins Waldshuter Wildgehege, die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg . Foto: Duygu-D'Souza, Susann

WALDSHUT-TIENGEN. Das ehrenamtliche Engagement von Werner Jockers für das Waldshuter Wildgehege hat sich bis nach Stuttgart herumgesprochen. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats Waldshut-Tiengen überreichte Oberbürgermeister Philipp Frank dem Vorsitzenden des Fördervereins für die Freizeiteinrichtung die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg und eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterzeichnete Urkunde.

Als "Motor und treibende Kraft" des Vereins, der 1971 ins Leben gerufen wurde, bezeichnete Frank den pensionierten Tierarzt. Jockers oder "Dr. Wildgehege", wie Frank ihn nannte, habe einen maßgeblichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Jockers, Hubert Rossa

Weitere Artikel