Er hat’s im Kopf, sie auf der Liste
Stephanie Braun und Claudius Beck organisieren die zehnten Brückensensationen – als neues, aber schon routiniertes Team.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Bei den Brückensensationen soll das Publikum unterhalten werden. Von den vielen Arbeitsstunden, Gehirnzellen und Excel-Tabellen, die für so ein Mammutprojekt im Vorfeld nötig sind, bekommen die Besucher nichts mit – außer es passiert eine Panne. Kulturamtsleiter Claudius Beck und seine Stellvertreterin Stephanie Braun machen einen Tag, bevor die Jubiläumsveranstaltung los geht, einen entspannten Eindruck und haben an alles gedacht. Oder?
Irrwisch braucht eine Flasche Sekt und eine billige Cremetorte. Das Fullstop Acrobatic Theater wünscht einen Babysitter. Akrobat Mistral ist Veganer. Eine Rubrik auf Stephanie Brauns Checkliste heißt Sonderwünsche, in einer anderen notiert sie die ...