Interview
Epilepsie-Forscher diskutieren in Freiburg über den Einsatz von Cannabis
Am Wochenende tagen Epileptologen in Freiburg. Andreas Schulze-Bonhagen erklärt, warum es beim Patiententag auch um Cannabis, Wearables und den Dirigenten Simon Gaudenz geht.
Di, 1. Sep 2020, 15:24 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Andreas Schulze-Bonhage, Leiter des Epilepsiezentrums an der Uniklinik Freiburg | Foto: Universitätsklinikum Freiburg Andreas Schulze-Bonhage, Leiter des Epilepsiezentrums an der Uniklinik Freiburg | Foto: Universitätsklinikum Freiburg](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/88/29/8d/193472909-w-640.jpg)