"Entwurf vermittelt den Eindruck von Ratlosigkeit"
BZ-INTERVIEW mit Ortschaftsrätin und engagierter Bürgerin Ulrike Liebisch über Sanierungspläne für Inhalatorium in Badenweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. In der Diskussion über die Zukunft des Inhalatoriums an der Luisenstraße in Badenweiler meldet sich jetzt Ulrike Liebisch, bis vor kurzem Mitglied im Arbeitskreis Inhalatorium des Bürgerforums Badenweiler, kritisch zu Wort. Unser Redakteur Michael Behrendt sprach mit Liebisch darüber, was ihr an der Planung, die jüngst im Gemeinderat vorgestellt wurde, nicht gefällt.
BZ: Frau Liebisch, die Planung des Büros Dreiseitl für ein neues Inhalatorium klingt doch ganz attraktiv: freie Sicht aufs Inhalatorium, Treppenaufgang, Wasser im Mittelpunkt. Was gefällt Ihnen daran nicht?Ulrike Liebisch: Dieser Entwurf ist kein Wurf aus einem Guss, er setzt sich aus ...