Account/Login

Entwicklungsplan für das Heidewuhr

Für die Zukunft eines einzigartigen Kulturerbes / Prioritätenliste für Sanierungsvorhaben / Kostenaufteilung ist noch offen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (am). Rund zwei Jahre arbeitete das Wehrer Planungsbüro "Pro ECO" im Auftrag von Bad Säckingen und Rickenbach an einem Gewässerentwicklungsplan für das Heidenwuhr. Am Montag stellte das Büro in der Willaringer Gemeindehalle die Ergebnisse des rund 40 000 Mark kostenden Planwerks den Gemeinderäten der beiden Kommunen sowie weiteren Interessenten vor.

Fast durchweg positiv kommentierten anwesende Gewässerexperten der Uni Freiburg die als praxisnah bezeichnete Planung, zu der ein Prioritätenkatalog zum Erhalt wie zur Aufwertung des Wasserbauwerks gehört, das wie andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel