Enttäuschung in vorletzter Minute
Trotz zweier Elfmeter für den FC Neustadt kommt der Verbandsliga-Absteiger nicht über ein 2:2 gegen Geisingen hinaus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. In zwei Pokalspielen zeigten die Neustädter jüngst Biss und Leidenschaft und hatten verdient das Glück auf ihrer Seite. Doch in der Punktspielrunde läuft es für den Verbandsliga-Absteiger noch nicht rund. Nach dem 1:1 beim VfR Stockach musste sich die Gallmann-Elf im ersten Landesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Geisingen, dem in der 90. Minute das 2:2 gelang, erneut mit einem Unentschieden begnügen. Groß war die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff. Die Spieler des FCN, Trainer Gallmann und die Zuschauer waren frustriert.
FC Neustadt – SV Geisingen 2:2 (1:1). Die Neustädter versuchten von Beginn an, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. In der fünften Minute stießen die FCN-Spitzen in den gegnerischen Strafraum vor ...