Enttäuschung am Wahlsonntag
TuS Bonndorf unterliegt in Hochemmingen mit 2:4 / Hölzlebrucker scheitern im Heimspiel am cleveren Aufsteiger Marbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es war nicht der Sonntag der Hochschwarzwälder. Der TuS Bonndorf musste sich in Hochemmingen mit 2:4-Toren geschlagen geben und fiel damit auf Rang neun zurück. Vor einem robusten und spielstarken Gegner hatte Andreas Binder, Trainer des SV Hölzlebruck gewarnt und stieß auf taube Ohren. Die Schwarz-Gelben verloren das Heimspiel im Neustädter Jahnstadion gegen Aufsteiger Marbach mit 0:1.
FC Königsfeld – FC Pfaffenweiler 1:2 (1:0). Königsfeld hatte im Spitzenspiel in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile und konnte diese in eine Führung ummünzen. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die spielstarken Gäste den Druck und hatten Mitte des zweiten Durchgangs ihre beste Phase, in der Pfaffenweiler binnen sieben Minuten die Partie drehen konnte. Tore: 1:0 Novakovic (31.), 1:1 Link ...