Entscheidung nach 22 Elfmetern
SV Geisingen gewinnt das Bezirkspokal-Endspiel der Männer mit 8:7 gegen FV Tennenbronn / Bei den Frauen triumphiert FC Pfohren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSPOKAL. Den Pokal-Hattrick verpasst: Titelverteidiger FV Tennenbronn konnte vor der Rekordkulisse von 1200 Zuschauern nicht den dritten Pokalsieg in Folge feiern. Nach einem torlosen 0:0 nach 90 Minuten und Verlängerung fiel die Entscheidung nach 22 Elfmetern. Held des Tages war Keeper Marjan Tomasic, der den Schuss des Tennenbronners Julian Fleig parierte. Nach drei Stunden stand der SV Geisingen mit 8:7 als neuer Pokalsieger fest. Zum zweiten Mal nach 2014 hat sich der FC Pfohren bei den Frauen den Bezirkspokal mit einem 2:1-Sieg gesichert.
Endspiel der Männer: SV Geisingen – FV Tennenbronn 8:7 (0:0) nach Verlängerung. In den ersten 30 Minuten war das Spiel chancenarm. Lediglich Luca Arceri vom SV Geisingen hatte mit einem cleveren Schuss aus 18 Metern über ...